Zuhause gesuchtSearched homeTer adoptie

Information

Die im Folgenden vorgestellten Hunde und Katzen befinden sich in der Obhut des Tierschutzvereins Asociatia Ador Botosani. Alle suchen sie ein artgerechtes und liebevolles Zuhause. Anders als dies bei manch anderen Seiten der Fall ist, handelt es sich bei der vorliegende Homepage um eine reine Informationsseite. Das heißt, dass über die bei Asociatia Ador Botosani lebenden Hunde und Katzen, ihre Vorgeschichte, ihren Charakter uvm. informiert wird, sie aber nicht über diese Seite vermittelt werden. Vermittelt werden die hier beschriebenen Tiere über verschiedene Organisationen und Tierschutzvereine, die Asociatia Ador Botosani auf vielfältige Weise unterstützen.

Wenn Sie sich für einen der im Folgenden vorgestellten Hunde oder Katze interessieren und ihm/ihr eventuell ein Zuhause schenken möchten, so wenden Sie sich bitte an:
Britta Gebauer, Mobil: 0178 - 4551906, E-Mail: info@asociatia-ador.com

Sie hilft Ihnen dabei, die Tierschutzorganisation zu finden und zu kontaktieren, über die Sie Ihren Hund oder Ihre Katze adoptieren können. Da sie die meisten der hier vorgestellten Hunde und Katzen persönlich kennt und darüber hinaus in engem Austausch mit dem Team von Asociatia Ador Botosani in Rumänien steht, kann sie Ihnen zudem ergänzende Informationen zu einzelnen Tieren geben.

space

Asociatia Ador